Der Inhaber

Faruk Aslan, Der Inhaber

Ich kümmere mich gerne um Ihre Anliegen

Vor rund 15 Jahren habe ich den Entschluss zur Selbstständigkeit gefasst. Ich war schon immer als Handwerker tätig. Daher legte ich mir einen Montagebus zu, mit dem ich kleineren Tätigkeiten nachging. So konnte ich Erfahrungen sammeln, die mich zu meinen ersten Firmenkunden brachten, worauf die Firma ausgebaut werden konnte. Kurz darauf folgte die Einstellung von weiteren Monteuren und Fachkräften und die Anschaffung von Klein-LKWs. In all den Jahren lernt man, was dem Kunden wichtig ist. Vor allem eine gute Kommunikation und faire Preisgestaltung sehen wir als das A und O. Daher wird bei uns auch sorgfältig eingestellt und auf qualifiziertes Personal geachtet. Ich habe ein kleines, aber sehr kompetentes Team!

Unser Arbeitsablauf

Von der Anfrage zur Durchführung

Anfrage

Sie können uns per Kontakformular kontaktieren oder direkt anrufen und mit Herrn Aslan sprechen.

Besichtigung

Wir besichtigen kostenlos, um die Aufwände besser und realistischer einschätzen zu können.

Vorbereitung

Eventuelle Vorbereitungen wie Umzugskartons bereitstellen oder Halteverbote organisieren.

Durchführung

Der Auftrag wird gemäß Absprache von sprachkundigen Facharbeitern durchgeführt.